Über  uns
 

Unsere Tanzschule zum Hülsberg

Wir führen seit über 10 Jahren erfolgreich unsere Tanzschule zum Hülsberg in Marl. Ab November 2009 zunächst auf der Hülsbergstrasse in Marl und seit November 2018 auf der Schulstrasse 87 in Marl in unseren großzügig ausgestatteten, neu renovierten Räumlichkeiten.

Wir hoffen, dass wir noch viele gemeinsame unvergessliche Tanz-, und Übungsstunden, sowie zahlreiche Partys und Feste mit Ihnen verbringen und ausgiebig feiern werden.“

In diesem Sinne
Sarah und Sergej Ivanov

Sarah  und  Sergej  Ivanov
 

Wir sind Sarah und Sergej und freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen.

 

Sergej: „Meine Tanzkarriere begann schon sehr früh: Im Alter von 9 Jahren hat mich meine Mutter in der Moskauer Staatsballett Akademie angemeldet, um mich zum Ballettänzer ausbilden zu lassen. Gleichzeitig begann ich den professionellen Leistungstanzsport des internationalen Standard Latein Programmes, welches 10 Tänze beinhaltet. Mit viel Ehrgeiz, Engagement und schweißtreibenden Training erlebte ich bereits im Kindesalter viele Erfolgsmomente, welche durch zahlreiche Medaillen und Pokale ausgezeichnet wurden. So kam es, dass ich bereits mit 16 Jahren meinen Traum verwirklichte und schon als Junior bei dem berühmtesten Wettkämpfen, wie natürlich "Kreml Cup" in Moskau und  "Germany Open" (damals in Mannheim) auftrat. Von da an machte ich mein leidenschaftliches Hobby zum Beruf und unterrichtete selber Social Dance in Deutschland in mehreren Ausbildungstanzschulen. Es dauerte nicht lange und der Traum von „Dirty dancing“ verwirklichte sich: Ich verliebte mich in meine Schülerin, spätere Tanzpartnerin und letztendlich in meine Ehefrau Sarah.

 

"Tanzen ist eine Unterhaltung zwischen Körper und Seele"


Besucher:

Heute 17 Gestern 52 Woche 275 Monat 1499 Insgesamt 151745

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Telefon

+49 (0)2365 2077974

 

Kontakt

kontakt@tanzschule-zum-huelsberg.de