•  Tanzen und
     Lebensfreude

  •  Tanz-
     grundkurse

     
  •  Aktuelle
     Wochenend-
     angebote!

  •   Das Leben
      mus man
      tanzen!

     

 

Neue Grundkurse starten im Juni 2024

4 mal 60 Minuten

35,-€ pro Person

Montag, 10.6.24 20 Uhr Discofox

Donnerstag, 13.6.24 18 Uhr Discochart

Sonntag, 16.6.24 13 Uhr Standard Latein

Sonntag, 16.6.24 20 Uhr Discofox

 

 

Linedance Workshop Dienstag, 23.4.24 ab 19-21 Uhr, 10,-€ pro Person


 

 

 

Hochzeits-Tanzkurse

 

 

 

 

 

 

 

Neue Partytermine unter Party-Kalender!!!

 

 

 

 

 

 

Breaking News:

 

Bitte unter aktuelle Grundkurse schauen!!!

 

 Gründonnerstag, den 09.04.2020 ab 18 Uhr Online Kurse über Facebook:

Einfach hier auf den Button    klicken und auf unserer Facebook-Seite dann auf "Videos"!

Wir freuen uns auf den Live-Stream mit Euch!

         

 

Unsere Tanzschule ist auf YOUTUBE und stellt sich dort vor, schaut einfach mal rein!

 

    

     

      Tolle  Neuigkeiten!

Großes Comeback in der Tanzschule zum Hülsberg!

Ab sofort (ab dem 30. August 2019) begrüßen wir das Team und die Mitglieder des Stammtisches VestFeets bei uns im Hause der Tanzschule zum Hülsberg.
Wir freuen uns, dass unsere Mitglieder gemeinsam mit den Stammtischmitgliedern ihre reichhaltigen Discofox, Discocharls und Discocharts Figuren zwei Mal im Monat in lockerer Atmosphäre bei uns üben können. Insbesondere können alle Discochart-Paare hier, wie in alten Zeiten, in vertrauter Umgebung aber in neuer Räumlichkeit und gemütlichem Tanzambiente ihre emotionalen und ausdrucksvollen körperbetonten Figuren mit leichten Akrobatikanteilen tanzen. Auch der Freestyle kommt hier nicht zu kurz!

       Sarah und Sergej

„Man muss das Leben tanzen“


Besucher:

Heute 14 Gestern 67 Woche 220 Monat 1444 Insgesamt 151690

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Telefon

+49 (0)2365 2077974

 

Kontakt

kontakt@tanzschule-zum-huelsberg.de